FREILICHTGENUSS

1_Header_L_Freilichtgenuss_Plakate

Kampagne für das LWL-Freilichtmuseum Detmold
für eine jährliche Veranstaltungsreihe seit 2014


Regional, biologisch, selbst gemacht:
An zwei Tagen im September präsentieren Aussteller im LWLFreilichtmuseum Detmold ihre Produkte und machen die kulinarische Vielfalt der Region mit allen Sinnen erfahrbar. Die farbenfrohe, verspielte Gestaltung ist jeweils auf den thematischen Schwerpunkt des Jahres abgestimmt, spricht das breitgefächerte Zielpublikum an und passt sich flexibel an die unterschiedlichen Medienformate an. Die entwickelte Marketing- und Copystrategie ermöglicht eine konsistente mehrjährige Kampagnenplanung.

Kampagne für das LWL-Freilichtmuseum Detmold
für eine jährliche Veranstaltungsreihe seit 2014

Regional, biologisch, selbst gemacht:
An zwei Tagen im September präsentieren Aussteller im LWLFreilichtmuseum Detmold ihre Produkte und machen die kulinarische Vielfalt der Region mit allen Sinnen erfahrbar. Die farbenfrohe, verspielte Gestaltung ist jeweils auf den thematischen Schwerpunkt des Jahres abgestimmt, spricht das breitgefächerte Zielpublikum an und passt sich flexibel an die unterschiedlichen Medienformate an. Die entwickelte Marketing- und Copystrategie ermöglicht eine konsistente mehrjährige Kampagnenplanung.

M-drehen_LWL-Detmold_Programm-ganz_und_pk
2_L_Freilichtgenuss_Medien
4_M_LWL-Detmold_Programm-Titel_02
6_S_LWL-Detmold_Illu
5_S_drehen_LWL-Detmold_Programm-innen
7_S_LWL-Detmold_Flyer_Kuh
0_Thumbnail-nur-Projektuebersicht_M_Freilichtgenuss_Plakate
3_M-drehen_LWL-Detmold_Programm-ganz_und_pk
6_S_LWL-Detmold_Illu
5_S_drehen_LWL-Detmold_Programm-innen
4_M_LWL-Detmold_Programm-Titel_02
2_L_Freilichtgenuss_Medien
7_S_LWL-Detmold_Flyer_Kuh
Download-PDF

GRAFIK

MARKETINGMEDIEN

CORPORATE_DESIGN

FOTOGRAFIE

SATZ_+_LAYOUT

PLAKATE

PROGRAMMFOLDER

POSTKARTEN

BANNER

_

WEITERE PROJEKTE

BOK+ Gärtner GmbH

BOK+ Gärtner GmbH

Back to top Arrow