FREILICHTGENUSS
Kampagne für das LWL-Freilichtmuseum Detmold
für eine jährliche Veranstaltungsreihe seit 2014
Regional, biologisch, selbst gemacht:
An zwei Tagen im September präsentieren Aussteller im LWLFreilichtmuseum Detmold ihre Produkte und machen die kulinarische Vielfalt der Region mit allen Sinnen erfahrbar. Die farbenfrohe, verspielte Gestaltung ist jeweils auf den thematischen Schwerpunkt des Jahres abgestimmt, spricht das breitgefächerte Zielpublikum an und passt sich flexibel an die unterschiedlichen Medienformate an. Die entwickelte Marketing- und Copystrategie ermöglicht eine konsistente mehrjährige Kampagnenplanung.
Kampagne für das LWL-Freilichtmuseum Detmold
für eine jährliche Veranstaltungsreihe seit 2014
Regional, biologisch, selbst gemacht:
An zwei Tagen im September präsentieren Aussteller im LWLFreilichtmuseum Detmold ihre Produkte und machen die kulinarische Vielfalt der Region mit allen Sinnen erfahrbar. Die farbenfrohe, verspielte Gestaltung ist jeweils auf den thematischen Schwerpunkt des Jahres abgestimmt, spricht das breitgefächerte Zielpublikum an und passt sich flexibel an die unterschiedlichen Medienformate an. Die entwickelte Marketing- und Copystrategie ermöglicht eine konsistente mehrjährige Kampagnenplanung.
GRAFIK
MARKETINGMEDIEN
CORPORATE_DESIGN
FOTOGRAFIE
SATZ_+_LAYOUT
PLAKATE
PROGRAMMFOLDER
POSTKARTEN
BANNER
_
WEITERE PROJEKTE
Wir verwenden Google Analytics, um die Website-Nutzung zu analysieren. Die daraus gewonnenen Daten werden genutzt, um unsere Website sowie Werbemaßnahmen zu optimieren. Google Analytics ist ein Webanalysedienst, der von Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States) betrieben und bereitgestellt wird. Google verarbeitet die Daten zur Website-Nutzung in unserem Auftrag und verpflichtet sich vertraglich zu Maßnahmen, um die Vertraulichkeit der verarbeiteten Daten zu gewährleisten. Während Ihres Website-Besuchs werden u.a. folgende Daten aufgezeichnet: